Arbeiten Sie nahezu papierlos und gut organisiert mit Ihrem Dokumentenmanagementsystem in der Cloud. Mit bestem Support und Kostenersparnis für Ihr Unternehmen. Ein Preis - alles drin.
Funktionsüberblick Wissensdatenbank
1 gleichzeitiger Userzugriff mit allen Funktionen und 30GB Speicherplatz für Ihre Dokumente. E-Mail Connector, Updates, Backup und Support bei serverseitigen Störungen inklusive!
Preis 59,99€/Monat zzgl. MwSt
2 gleichzeitige Userzugriffe mit allen Funktionen und 50GB Speicherplatz für Ihre Dokumente. E-Mail Connector, Updates, Backup und Support bei serverseitigen Störungen inklusive!
Preis 69,99€/Monat zzgl. MwSt
3 gleichzeitige Userzugriffe mit allen Funktionen und 70GB Speicherplatz für Ihre Dokumente. E-Mail Connector, Updates, Backup und Support bei serverseitigen Störungen inklusive!
Preis 79,99€/Monat zzgl. MwSt
Sie wollen mehr als nur ein DMS-System? Nutzen Sie Ihren eigenen Server auch gleich für andere Dienste, zum Beispiel für Videokonferenzen und sparen bares Geld. Das ist standardmäßig schon dabei:
E-Mail, Webmail, Kalender und Kontakte mit KI Spamfilter. (Synchronisierung auf allen mobilen Endgeräten möglich.)
Dateien via Netzlaufwerk im Team und mit Kunden teilen. (Auf jedem Windows und Mac Device nutzbar.)
ecoDMS inklusive 2 User und Premium Support
Webhosting: Betreiben Sie Ihre Website
Videokonferenzen durchführen
(Mitarbeiter und Kunden einladen. Auch auf Tablets einsetzbar)
Wir kümmern uns um Ihren Server damit Sie reibungslos arbeiten können. 30 Minuten Remote Support pro Monat für die ecoDMS App und den Server sind schon inklusive!